Colostrum das Benefit der Natur.

Colostrum das Benefit der Natur.

Colostrum ist die erste natürliche Nahrung, die erste Muttermilch, die Kinder direkt nach der Geburt bekommen.

Colostrum wichtig für jedes Baby und jeden Erwachsenen.

Aber in Wirklichkeit ist es nicht einmal wirklich eine Milch, sondern eher eine Art klar gelbe Flüssigkeit, die wiederum direkt nach der Geburt eines Babys produziert wird.

Aber es tut jedem Baby gut, indem es ihm bestimmte Nährstoffe und Kalorien gibt, es tut dies, indem es spezifisches Insulin wie Wachstumsfaktoren und andere geweberegenerierende Verbindungen enthält.

Colostrum der Booster für die Nährstoffe.

Einem Baby wird ermöglicht, Nährstoffe besser zu verwerten, aber was noch wichtiger ist, sein Verdauungssystem zu entwickeln und das glatte Muskelgewebe entwickeln, das erforderlich ist, letztendlich die Milch zu verdauen, die es in den kommenden Tagen verbrauchen wird.

Colostrum tut auch Dir gut.

Nun, es gibt eine im Fachjournal of Applied Physiology veröffentlichte Studie, die sich mit Teilnehmern befasste, welche einige Wochen lang jeden Tag 20 Gramm Colostrum konsumierten, und sie fanden heraus, dass diejenigen, die Colostrum konsumierten, am Ende einen 17% igen Anstieg des sogenannten insulinähnlichen Wachstumsfaktors IGF.

Colostrum war für  mich der Gamechanger durch die letzte Zeit.

Aber es schützt nicht nur vor Infektionen der oberen Atemwege, es ist auch verantwortlich für alle Arten von akuten Infektionen die wir natürlich als Säugling, aber auch als Erwachsene beachten sollten.

Colostrum für bessere Stunden in deinem Leben

Colostrum hilft unter anderem damit unserem Körper, das Eisen besser verwenden kann, sodass es nicht nur ziellos durch den Blutkreislauf schwebt und Schäden durch freie Radikale verursacht.

Dies sind auf keinen Fall Heilaussagen sondern von Ärzten gewonnen Erkenntnisse über den Nutzen von Colostrum.

Aussagen von Ärzten und mehr über Colostrum, einfach auf Colostrum in diesem Blogartikel klicken.

What are the Benefits of Colostrum?<br> Natural Immune Factors & Growth Factors by Thomas DeLauer

Colostrum treffe eine Entscheidung.

Wenn Du diese Aussagen gelesen hast dann wird es auch verständlich warum besonders das Colostrum von Kühen für Erwachsene geeignet ist.

Autor: rolo

Ich helfe Menschen Gesund und Vital zu bleiben, bis ins hohe Alter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert