Kuh-Colostrum für viele Erwachsene Immunsystem

 

Colostrum ist das erste Milchsekret, das von Säugetieren nach der Geburt produziert wird und enthält eine Vielzahl von Nährstoffen, Antikörpern und Wachstumshormonen, die für das Wachstum und die Entwicklung des Neugeborenen von großer Bedeutung sind. In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass Colostrum auch bei der Behandlung von bestimmten Krankheiten unterstützend wirken kann und eine positive Wirkung auf das Immunsystem hat.

Colostrum von der Natur für Dich.
Kuh-Colostrum von der Natur für Dich.

Kuh-Colostrum

In diesem Beitrag  schreibe ich über Kuh-Colostrum, wie auch DU dein stark beschädigtes Immunsystem repariert kannst, wenn Du bereits ein paar Jahre auf deinen Buckel hast.

Keine Heilaussagen

Aber beachte auf jeden Fall, dass der folgende Beitrag keine Heilaussage darstellt, sondern vieles wissenschaftliche Fakten sind und Erfahrungsberichte beinhaltet.

Dein Immunsystem

Was passiert, ist, dass dein Immunsystem anfängt, bergab zu gehen und mit zunehmenden Alter immer stärker. Du hast weniger natürliche Killerzellen, was bedeutet, dass Sie Viren nicht so eliminieren können wie damals. Ab deinen 20ern wirst Du Tumorzellen nicht so effizient loswerden können, weil deine B-Zellen sinken. Was bedeutet, dass deine Antikörper sinken, so dass dein Immunsystem das Gedächtnis verliert, sodass es sich nicht mehr an vergangene Krankheitserreger erinnert. Es ist nicht so vorbereitet, dadurch wird dein Immunsystem etwas schwächer, außerdem verlierst Du T-Zellen und diese sind ein wirklich sehr wichtiger Teil deines Immunsystems.

Entzündungen

Mit dem Abtöten von Mikroben, der Verhinderung von Autoimmunerkrankungen, der Verringerung von Entzündungen nach einer Infektion wird es für dein Immunsystem schwieriger, weil Fresszellen fehlen.

Natürliche Möglichkeiten

Deshalb solltest Du möglichst früh gegensteuern. An Stelle von natürlichen Möglichkeiten wird leider auf der bequeme Weg gewählt und es wird Antibiotika eingenommen.

Deine Geburt

Wenn Du dich auf eine zeitreise begibst, und zwar zu deinen ersten Lebenstagen findest Du die Lösung, welche von der Natur vorgesehen ist.

Die beste Nahrung

Kuh-Colostrum, die beste Nahrung für dein Immunsystem welche jeder Mensch bekommen sollten, welche auch als Vormilch bekannt ist.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Kuh-Colostrum möglicherweise mit bestimmten Medikamenten oder Erkrankungen interagieren kann und es ist immer ratsam, einen Arzt zu konsultieren, bevor man damit beginnt.

Zum Abschluss noch eine Frage, was ist dir ein mehr an Lebensqualität wert? 100, 200, oder 500 Euro.

P.S. Meine Empfehlung lautet:

Über den hinterlegten Link findest Du folgendes Angebot, Colostrum + Buch eines Arztes. In diesem Buch teilt ein Arzt sein über Jahre erworbenes Wissen mit dir.

Über vieles davon muss ich aus rechtlichen Gründen schweigen.

Aber eine Warnung, Du wirst Kuh-Colostrum Monat für Monat haben wollen. Damit auch Du Gesund und Vital bis ins hohe Alter bleibst.

 

Autor: rolo

Ich helfe Menschen Gesund und Vital zu bleiben, bis ins hohe Alter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert